Chicago

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Chicago ist eine Stadt in den USA auf Terra.

Übersicht

Bekannte Gebäude und Straßen

Ansässige Unternehmen

Geschichte

1972 lebte Clive Cannon im Kreysky Building und leitete von hier aus die Geschäfte der Blue Bird Gang, als er von einem Individual-Verformer übernommen wurde. John Marshall und Reginald Bull kamen nach Chicago, stiegen im Congress Hotel ab und versuchten, Cannon lebend in die Gewalt der Dritten Macht zu bekommen, was ihnen auch gelang. (PR 9)

Im August des Jahres 3581 versuchten einige panische Aphiliker mit einem alten Raumschiff der IMPERIUMS-Klasse zu starten, um nicht mit der Erde in den Schlund zu fallen. Alle Versuche, die Menschen davon abzubringen, mit dem als Denkmal verwendeten Raumschiff zu starten, schlugen fehl. Das Raumschiff explodierte in ein paar Kilometern Höhe und verseuchte die Stadt mit Wikipedia-logo.pngRadioaktivität. 4000 Menschen kamen dabei ums Leben. (PR 749, S. 30)

Im Jahre 1469 NGZ war die Stadt unter anderem für das Wohngebäude Stählernes Sternensegel bekannt. (PR 2619)

Weblinks

Quellen

PR 9, PR 749, PR 2619