Chorren-Krror

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Topsider Chorren-Krror war ein Krieger in der Horde von Chetch-Vrren.

Erscheinungsbild

Er sah furchterregend aus. Sein Körper war über und über mit dem schwarzen Deersaft bedeckt. Lediglich seine gelben Augen schimmerten hell aus dem Schwarz hervor. (PR 2905, S. 17)

Charakterisierung

Neben Chetch-Vrren und Gachrra-Rigg galt er als einer der mutigsten Krieger der Horde. (PR 2905, S. 17)

Geschichte

Im Jahre 28.461 v. Chr. nahm er an dem Kampf um das Pchechner-Höhlensystem teil. Er fiel, als die Horde von Hrrar-Xurr Verstärkung bekam. (PR 2905, S. 19)

Quelle

PR 2905