Condescu Basiman

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Oxtorner Condescu Basiman war im 15. Jahrhundert NGZ der Leibwächter des Swoon Bry auf dem Planeten Pataralon im Patarkon-System.

Geschichte

Mitte des 15. Jahrhunderts NGZ fungierte Condescu Basiman als Brys Leibwächter, während dieser auf Pataralon die geheimen Forschungsarbeiten an einem neuartigen Modell eines Implantmemos koordinierte. Als die beiden Journalisten Shamsur Routh und Jaron Peppererg auf Pataralon erschienen, um heimlich Informationen über die geheimen Experimente zu sammeln, gerieten sie alsbald in die Fänge von Bry und Basiman. Bry machte den beiden Journalisten klar, dass er ihr Eindringen auf Pataralon als kriminellen Akt ansah und von einer strafrechtlichen Verfolgung nur dann absehen würde, wenn sie sich freiwillig dazu bereiterklären würden, als erste humanoide Versuchspersonen für ein medizinisches Experiment mit dem Implantmemo zur Verfügung zu stehen. Schließlich willigten Routh und Peppererg ein, und beiden wurde ein Implantmemo eingesetzt. Während Routh die Operation mehr oder minder unbeschadet überstand und es erst im Jahre 1469 NGZ zu Komplikationen mit dem Implantmemo kam, starb Peppererg bei der Operation. (PR 2619)

Quelle

PR 2619