Crems

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Crems war ein Arkonide und ein kleiner Ganove auf dem Planeten Whark. Er wurde »Bulle« genannt.

Erscheinungsbild

Der Mann war groß und kräftig gebaut.

Charakterisierung

Er war ein nicht gerade intelligenter Mann, der über große Körperkräfte verfügte.

Geschichte

Im Jahre 10.499 da Ark gehörte er zu der Gruppe um Kreya Sancin. Nach dem Einbruch in das Registrierungsbüro für die KAYMUURTES stürzte Crems durch eine sich plötzlich öffnende Tür aus dem Fluchtgleiter. Er wurde von einem verfolgenden Polizeigleiter überfahren und getötet.

Quelle

Atlan 266