Crow Harrow

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Gäone Crow Harrow war Journalist auf Gäon.

Erscheinungsbild

Er bezeichnete sich als einen der letzten reinrassigen Wikipedia-logo.pngIndianer aus dem Stamm der Wikipedia-logo.pngKrähen, was aber nicht der Wahrheit entsprach. Er hatte eine volltönende Stimme. (PR 2940, S. 16)

Charakterisierung

Obwohl er sich mit der Geschichte um seine angebliche Indianer-Abstammung nur wichtig machen wollte, war Harrow ein kompetenter Journalist. Während des Putsches von Arbo P. Dannan zeigte er Integrität, indem er sich weigerte, im Namen der Putschisten zu arbeiten. (PR 2940, S. 16-18)

Geschichte

Im Jahre 1551 NGZ war Harrow ein Arbeitskollege von Shari Myre. Am 22. November führte er ein Live-Interview mit der Journalistin durch, die sich zu diesem Zeitpunkt an Bord der RAS TSCHUBAI befand und wahrheitsgetreu über die Verhältnisse in dem Fernraumschiff berichtete. Soldaten des Sternenadmirals Dannan unterbrachen das Interview und Harrow wurde vor laufender Kamera paralysiert, als er sich weigerte, für die Putschisten zu arbeiten. (PR 2940, S. 16–18)

Quelle

PR 2940