Ctamio Ifmald

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Onryone Ctamio Ifmald war Kommandant einer Flotte.

Charakterisierung

Er war dem Atopischen Tribunal treu ergeben. (PR 2705)

Geschichte

Er kommandierte im Jahre 1514 NGZ eine kleine Flotte, die das Trümmerfeld von siebzig ehemaligen terranischen Raumschiffen bewachte – nicht weit vom Solsystem entfernt –, die von den Onryonen vernichtet worden waren. (PR 2705)

Als der Mehandor Abanell auf ihn zutrat und um die Ausbeutung des Trümmerfelds bat, lehnte er dies zunächst rigoros ab. Als Abanell ihm jedoch als Gegenleistung Spitzeldienste anbot, änderte er seine Meinung. (PR 2705)

Quelle

PR 2705