Cybhot-Spinne

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Cybhot-Spinnen sind gefährliche Spinnen vom Planeten Boestris Zazoma.

Beschreibung

Der Körper von Cybhot-Spinnen ist faustgroß und hat an den Beinen lange, seidige Haare, ihr schwarzer Rücken ist unbehaart. Das Tier hat sechs Augen, von denen zwei so groß sind wie der Daumennagel eines Mannes. Über den Mundwerkzeugen pendelt der Cybhot-Haken, der ein tödliches Gift injizieren und von der Spinne blitzschnell ausgeworfen werden kann. Wenn der Rücken des Tieres feuerrot glüht, ist es angriffslustig. Dann ist höchste Vorsicht geboten, da das Tier viel schneller als ein Mensch ist. (Space Thriller 3)

Geschichte

1266 NGZ hielt sich Jarvis Pictorain eine Cybhot-Spinne, die er selbst gefangen, nach Terra gebracht und dressiert hatte. Das Tier wurde von Pictorains Feinden mit einem Bio-Chip so manipuliert, dass es Luz Korexxon angriff. Pictorains Leibwächter konnte den Anschlag verhindern, indem er die Spinne mit einem Desintegrator tötete. (Space Thriller 3)

Quelle

Space Thriller 3