DESTEMONEA

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die DESTEMONEA war im Jahre 430 NGZ ein Handelsschiff in der Milchstraße. (PR 1344)

Geschichte

In der zweiten Augusthälfte 430 NGZ reisten Jizi Huzzel und Comanzatara, im Inneren des Roboters Dart Hulos verborgen, mit der DESTEMONEA von Honolulu, Terra, nach Olymp. Sie dachten, sie hätten Ferbelin Destowitsch abgeschüttelt, der in Oslo auf Comanzatara aufmerksam geworden war und die exotische Pflanze unbedingt seiner Sammlung einverleiben wollte. Bei einem Ausflug außerhalb ihres Verstecks musste Huzzel feststellen, dass Destowitsch auch an Bord war; sie war aber nicht sicher, ob er sie gesehen hatte. Deshalb verließen sie Olymp bald wieder mit einem anderen Raumschiff. (PR 1344)

Quelle

PR 1344