Daan Berook

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Daan Berook ein Friedhofsaufseher in Terrania.

Erscheinungsbild

Er war im Jahre 1514 NGZ noch keine zwanzig Jahre alt. (PR 2724)

Geschichte

Im September 1514 NGZ besuchte er das Happy Betty, um sich dort mit einem der Freudenmädchen zu amüsieren. Doch bevor er seinen Plan in die Tat umsetzen konnte, betrat Matan Addaru Dannoer das Etablissement und annektierte es für den Prozess gegen Perry Rhodan und Bostich I. Er ernannte Berook zu einem seiner Schöffen, und dieser nahm begeistert an. (PR 2724)

Anmerkung: Die Beschreibungen lassen stark vermuten, dass alle Schöffen suggestiv beeinflusst waren und deshalb keine kritischen Fragen stellten.

Quelle

PR 2724