Daryll Mandrake

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Daryll Mandrake war Kosmopsychologe und im Jahre 1217 NGZ zusammen mit seiner Frau vom Mars evakuiert worden.

Erscheinungsbild

Er war ein attraktiver Terraner. (PR 1724, S. 18)

Charakterisierung

Mandrake war sehr sportlich veranlagt und übte sich in den Disziplinen des Wikipedia-logo.pngTriathlons. (PR 1724, S. 18)

Er war sehr religiös und verneinte aus diesem Grund jegliche Infusion oder Bluttransfusion. (PR 1724, S. 19)

In seiner Lebensgefährtin hatte er die große Liebe gefunden. Nach ihrem krankheitsbedingten Tod wollte er nicht mehr allein leben und folgte ihr durch Suizid. (PR 1724, S. 56)

Geschichte

Daryll Mandrake wurde um das Jahr 1050 NGZ geboren. (PR 1724, S. 18)

Als Kosmopsychologe war er um das Jahr 1130 NGZ als Ausbilder auf der Hundertsonnenwelt tätig. Er unterrichtete Posbis in Kosmologie und zeitweise auch in den Verhaltensweisen menschlicher Wesen. (PR 1724, S. 18)

Später arbeitete er auf dem Mars im Institut für Kosmopsychologie am Marsport IV. Während eines Ausflugs in den Prydania-Erlebnispark lernte er seine spätere Lebensgefährtin Eileen kennen. (PR 1724, S.18)

Anfang des Jahres 1217 NGZ kristallisierten Teile des Mars und Eileen und Daryll Mandrake gehörten zu denjenigen die vom Mars evakuiert werden konnten. Kurz vorher erkrankte seine Frau an einer unbekannten Krankheit, die sie bettlägerig werden ließ. Auf Terra erhielten sie eine Wohnung, in der sie vorübergehend unterkamen und in der Daryll seine Frau pflegen konnte. (PR 1724, S.18)

Eileen und Daryll Mandrake waren mit die ersten Marsianer, die von Terra aus zum Planeten Eleusis geflogen wurden. Dort eröffnete Daryll ein Institut für Kosmopsychologie. Noch bevor in der Praxis die ersten Kunden erschienen, verstarb Eileen. Daryll bettete sie in Blumen, begab sich zum Strand und schwamm solange ins Meer hinaus, bis ihn seine Kräfte verließen. (PR 1724, S.56)

Quelle

PR 1724