Datei Diskussion:PR2657.jpg

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Qualität Bild

Mir fällt auf, dass das Bild "verschwommen" wirkt. Vielleicht sollte ich meine Brille putzen, aber die Qualität gefällt mir nicht. Hab ich beim Hochladen etwas falsch gemacht? --Calloberian 07:07, 19. Jul. 2012 (UTC)

Ich denke, es ist auch das falsche Bild hochgeladen worden. Dies ist lediglich das kleinformatige (178x258px) Cover. Normalerweise laden wir das große (352x510px) hoch. Der Link zum richtigen Cover! --JoKaene 07:18, 19. Jul. 2012 (UTC)
Danke für den Link. Sollte ich die Bilddatei löschen lassen oder kann man die Daten überschreiben? --Calloberian 09:04, 19. Jul. 2012 (UTC)
Wenn ich sowas wüsste, hätte ich es schon selbst getauscht.;-) Vielleicht sieht Poldi ja diese Diskussion und übernimmt es kurzerhand. Im Übrigen wollte Poldi den Coverupload automatisieren, dann brauchen wir uns gar nicht mehr drum kümmern. Ich hoffe, das klappt. --JoKaene 09:10, 19. Jul. 2012 (UTC)
Ich aber auch ;-) --Calloberian 09:10, 19. Jul. 2012 (UTC)
Überschreiben sollte funktionieren. Ich habe aber ein Skript geschrieben, das in der Nacht von Donnerstag auf Freitag das aktuelle Cover abholt und importiert. Ich würde das heute gerne testen. Da der automatische Import nicht funktioniert, wenn eine Datei mit dem gleichen Namen exisitiert, müsste ich für den Test das Cover doch wieder löschen. --Poldi 09:15, 19. Jul. 2012 (UTC)
Make it so! Aber warte mit dem Löschen bitte bis zu Deinem Test, damit das Bild an den entsprechenden Positionen so lange erhalten bleibt. --JoKaene 09:27, 19. Jul. 2012 (UTC)
Einverstanden! --Calloberian 09:40, 19. Jul. 2012 (UTC)
Bei mir erscheint das Bild weiterhin verschwommen. --Calloberian 05:19, 24. Jul. 2012 (UTC)
Der Band liegt mir noch nicht vor, aber wenn ich mir nur das PR-Logo anschaue, sehe ich auch bei starker Vergrößerung keinen Unterschied zu anderen Covern. --JoKaene 06:10, 24. Jul. 2012 (UTC)
Hab mal das Bild erfrischt (refreash). Jetzt sieht es besser aus. Auf der Hauptseite und Romanseite jedoch immer noch schlecht. --Calloberian 08:18, 24. Jul. 2012 (UTC)