Denis Bughassidow

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der auf dem Mond Rhea geborene Denis Bughassidow war Anfang des 15. Jahrhunderts NGZ ein schwerreicher Kaufmann und Händler.

Charakterisierung

Er war der Nachfahre altrussischer Auswanderer. Sein Sohn war Karama Bughassidow. Denis Bughassidow war Teil der fünften Generation der Bughassidows, die auch Anfang des 15. Jahrhunderts NGZ noch daran arbeitete, das nachgerade sagenhafte Vermögen zu vergrößern, dessen Grundstock Anatol Bughassidow geschaffen hatte. (PR-Arkon 8)

Geschichte

Anfang des 15. Jahrhunderts NGZ gehörte die Familie von Denis Bughassidow zu einer der reichsten im Bereich der Liga Freier Terraner. Ihnen gehörten nahezu alle Industrieanlagen auf dem Mond Rhea, und Denis und Karama Bughassidow standen zu ihrer Zeit der Bughassidow-Foundation vor. (PR-Arkon 8)

Anmerkung: Da Viccor Bughassidow gemäß den Quellen in siebter Generation von Anatol Bughassidow abstammte, könnte es sein, dass Denis Bughassidow Viccors Großvater war.

Quelle

PR-Arkon 8