Desintegrator-Magnum

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Desintegrator-Magnum war der Bautyp eines arkonidischen Desintegrators.

Technische Details

Der meterlange Zylinder mit Pistolenhandgriff und lasergestütztem Zieloptik-Tubus ist so dick wie ein Unterarm. Darunter ist das Magazinzuführungsrohr für die fingergroßen Ein-Schuss-Energiezellen angeordnet. Die Waffe entstammt einer frühen arkonidischen Zeit, als die Energiezufuhr noch nicht einwandfrei beherrscht wurde, aber jeder Strahl hat es in sich: Er teilt sich schnell in der Art eines Fächers auf, wobei beinahe keine Leistung verloren geht. In einer Entfernung von 100 Metern werden quadratmetergroße Flächen aufgelöst. (Blauband 15)

Quelle

Blauband 15