Destin

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Destin war ein Gavivi. Sein Tyarez-Partner nannte sich Suwjush.

Geschichte

In ferner Vergangenheit unternahm er mit einem Faltschiff eine Erkundungsreise, die ihn in die Milchstraße und sogar nach Karahol brachte. Er war auf der Suche nach friedliebenden Völkern, die Kontakt suchten, um sich geistig und kulturell auszutauschen. Doch er fand nur Aggression, Rücksichtslosigkeit, Hass und Eroberungswut vor.

Mehr als 1300 Jahre nach ihrem Abflug kehrten Destin und Suwjush am Ende ihres Lebens auf die Heimatwelt zurück. Doch der Planet war von zweiarmigen Wesen okkupiert worden. Die Gavivis schienen verschwunden zu sein. Das Faltschiff wurde in der Form eines arkonidischen Kugelraumers am Rand des Landefeldes eines Raumhafens geparkt. Destin verfasste kurz vor seinem Tod eine letzte Nachricht an sein Volk, dem er empfahl, von einer Reise ins All abzusehen, das anscheinend nur von egoistischen und rücksichtslosen Völkern bewohnt wurde.

Quelle

Lepso 3