Desto Argam

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Desto Argam war ein Kralasene.

Geschichte

Im Jahre 10.497 da Ark arbeitete er im Maschinenraum des Flaggschiffes des Blinden Sofgart.

Desto Argam war einst von Sofgart auf Ganberaan ausgesetzt worden, damit er von Insekten gestochen werden konnte, die ihre Eier in die entstandenen Beulen ablegten. Wieder an Bord des Raumschiffes schlüpften die Insekten aus und wurden von Sofgart eingefangen. Seitdem war Argam süchtig. Immer wieder musste er sich stechen lassen. Die abgelegte Brut starb in den Beulen ab, und die Rückstände wurden vom Körper absorbiert. Nach eben diesen Rückständen war Argam süchtig.

Quelle

Atlan 116