Dezentralisierer

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Götze Ü'Krantomür wurde als Dezentralisierer bezeichnet.

Beschreibung

Er war in der Lage, seinen Körper in einzelne Moleküle aufzulösen. Jedes Molekül war nach dem Auflösungsprozess selbstständig handlungsfähig. Ü'Krantomür konnte Kraft seines Willens auch in aufgelöstem Zustand eine beliebige Anzahl seiner Körpermoleküle wieder zusammensetzen, wann und wo immer er es wollte.

Ü'Krantomür war fähig, seinen Gegnern verschiedene Aminosäuren zu entziehen. Diese partielle Eiweißbindung war für das Opfer absolut tödlich. Der Götze gewann aus diesen Aminosäuren Energie, die er für seine Fähigkeit als Dezentralisierer benötigte.

Der Karduuhl wurde ständig von Yorgho begleitet. Das Tier verstärkte die Fähigkeit des Götzen und diente ihm im aufgelösten Zustand als Bezugspunkt.

Quelle

PR 563