Dhomsarter

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Dhomsarter sind ein Volk vom Planeten Dhomsart in der Galaxie Alkordoom.

Erscheinungsbild

Diese Wesen haben breite Schultern und sind etwa 150 Zentimeter groß. Der Schädel ist kantig. Ein breiter Pelzkamm erstreckt sich von der Mitte der Schädeldecke bis zwischen die Schultergelenke. Die Augen sind aus zwei großen goldenen Kreisen zusammengesetzt. Die Nase gleicht dem Schnabel eines Vogels. Die sechs Finger jeder Hand bestehen aus Knochen, Horn, Muskeln und glänzender Haut. (Atlan 820)

Bekannte Dhomsarter

Raumschiff

Das bekannt gewordene Raumschiff der Dhomsarter war ein riesiges Gebilde aus Vierkantröhren, die kastenförmige Elemente bildeten. In Auslegern, gehalten von metallenen Klauen und Krallen und durch Schläuche und Trossen miteinander verbunden, waren 120 kleine Schiffe untergebracht. Diese waren unterschiedlich groß und hatten verschiedenste Formen. (Atlan 820)

Geschichte

Im Dezember 3820 erreichten die Dhomsarter mit einem von Atelseyx Pharr kommandierten Raumschiff mit Transitionsantrieb das Gargantua-System. (Atlan 820)

Quelle

Atlan 820