Diabrang

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Diabrangs waren Tiere, die in den Höhlen unterhalb der Oberfläche des Planeten Orontes im Morpheus-System lebten.

Beschreibung

Diabrangs waren die gefährlichsten Raubtiere in den Höhlen unterhalb der Oberfläche von Orontes. Sie stellten auch eine gewisse Gefahr für die auf Orontes lebenden Todringer dar, weshalb die Todringer immer mal wieder Maßnahmen ergriffen, um die Population der Diabrangs gering zu halten. (PR 2602)

Diabrangs waren Säugetiere, die ihre Welpen in Körperbeuteln aufzogen. Die Vermehrungsrate der Diabrangs war gering, da die Jungen längere Zeit brauchten, um im Beutel der Elterntiere heranzuwachsen und die Eltern in dieser Zeit keine weiteren Nachkommen zeugen konnten. (PR 2602)

Geschichte

Im September 1469 NGZ, während ihres Aufenthalts auf dem Planeten Orontes, erfuhren die Galaktiker des BASIS-Tenders CHISHOLM von den Todringern auch etwas von der Existenz und der Lebensweise der Diabrangs. (PR 2602, PR 2603)

Quellen

PR 2602, PR 2603