Dimon Murvee

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Dimon Murvee war ein Arkonide und ein Goltein-Heiler.

Erscheinungsbild

Er war ein alter Mann mit dürrer Gestalt. Sein Kopf war größtenteils kahl. Den kümmerlichen Rest an Haaren hatte er abgeschoren. Die Glatze war mit Tätowierungen verziert, die von einer Schläfe zur anderen reichten. Die unbestimmbaren Muster waren mit einer wachsartigen Substanz überzogen.

Geschichte

Dimon Murvee führte an Imperator Gonozal VII. gegen den Willen des Leibarztes Fartuloon eine wochenlang dauernde Behandlung durch. Fartuloon durfte während dieser Zeit den Imperator nicht behandeln. Nach dem Ende der Sitzungen wirkte Gonozal ruhiger und entspannter, doch der Bauchaufschneider glaubte, dass sich sein Freund irgendwie verändert hatte.

Quelle

Atlan 228