Ravael Dong

Aus Perrypedia
(Weitergeleitet von Ding-Dong)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Ravael Dong alias Ding-Dong war ein siganesischer News-Entertainer aus Krohn Meysenharts Medien-Crew.

Erscheinungsbild

Anstelle von Kleidung aus Stoff oder Synthetik trug er ein Hologramm im modischen Obst-Look: dottergelbe Ananasscheiben. Beim Sprechen benutzte er ein fingerhutgroßes, elektronisches Megafon. Er bewegte sich auf einer untertassenförmigen Antigravscheibe von der Größe eines Wagenrads vorwärts, auf der ein altmodischer Ohrensessel stand. Außerdem war eine komplette Trivideo-Anlage auf der Scheibe montiert. Er war Tabakraucher. (PR 1231)

Geschichte

Am 5. August 428 NGZ war er ein Zeuge in der Beschwerdesache des Posbis Ce-2222, dem sein Toupet gestohlen worden war und der Perry Rhodan dafür verantwortlich machte. (PR 1231)

Quelle

PR 1231