Diskussion:Überlappungsfront

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

PR-TB 94 als Quelle Notwendig?

Als Quelle wird PR-TB 4 genannt. Ist dann nicht auch dessen Fortsetzung, PR-TB 94, zu nennen? Ich kenne den Inhalt allerdings nicht...Elvira (Diskussion) 00:56, 30. Jan. 2015 (CET)

Die Bedeutung der Quelle ist: darin hat der Bearbeiter des Artikels die Information gefunden, die sie/er in den Artikel geschrieben hat.
Falls jede Information des Artikels ohne PR-TB 94 mit einer Quelle belegt ist, dann passt das.
Falls in PR-TB 94 weitere Informationen stehen, die sinnvoll in den Artikel untergebracht gehören, dann wäre das ein Fall von Kategorie:Fehlende Daten.
Würde ich selbst jetzt auf Grundlage von nicht Wissen (was in PR-TB 94 steht) nicht setzen.
Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand, der das TB zur Hand hat, inhaltlich weiterhelfen kann. --NAN (Diskussion|Beiträge) 06:25, 30. Jan. 2015 (CET)