Diskussion:21. Jahrhundert

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

2040

Sollten wir erwähnen, das Atlan sich da entschläft und entkuppelt? Oder ist das durch "Handlungzeitraum des Zyklus..." hinreichend abgedeckt? --Stephan 20:44, 29. Mai 2008 (UTC)

Beim Jahr 2040 selbst ist das aufgeführt. Die Übersichtsseite über das Jahrhundert listet ja nur die Ereignisse in den Jahren auf, die keine eigene Jahresseite spendiert bekommen haben. --Magier 21:14, 29. Mai 2008 (UTC)
Ok, habe ich jetzt verstanden... --Stephan 22:21, 29. Mai 2008 (UTC)

2037

Brauchen wir das ? --Thinman 18:27, 9. Feb. 2007 (CET)

Nö. Immer diese Konjunktive.... :-) --Christian Regnet 18:34, 9. Feb. 2007 (CET)
Dann nehme ich mal solche Sachen raus. Die Liste sieht eh so aus, als habe da einer die entsprechende Zeitleiste aus den Nachauflagen von vor gut 20 Jahren übetragen (LKS-Quellenangaben und dergleichen). Und für den Plophosischen Geheimdienstchef muß ich auch noch mal sehen,wie man auf die Geburtstage kam.

--Thinman 00:19, 10. Feb. 2007 (CET)

2006

Wer sagt, das Iltu im Jahr 2006 geboren wurde? Gucky hat im Jahr 2045 nur Ilt-Babys gerettet, darunter auch Iltu!

Na ja, ein Ilt war größer und hat geholfen - das dürfte Iltu gewesen sein. Wobei das Datum wohl immer noch mit eine Prise Salz zu genießen ist, aber irgend ein Geburtstag muß in einem Paß nunmal drinnen stehen. Geschieht auch heute noch bei Findelkinden, die nicht offensichtlich Neugeborene sind. --Thinman 18:27, 9. Feb. 2007 (CET)
Der Knabe hieß Bikre, war alles andere als eine Hilfe und ist auf Tramp verreckt.
2006 als Geburtsjahr resultiert lediglich aus einer in PR 126 gemachten Aussage, sie wäre 100 Jahre alt aber bei solchen runden Angaben bin ich auch immer etwas skeptisch. Sofern es das korrekte Alter war, wäre das zumindest kein Widerspruch zur Rettung von lauter Ilt-Babies/-Kinder, da wir nicht wissen, wie lange man bei den Ilts diesen Status hatte. --Xpomul 20:47, 9. Feb. 2007 (CET)