Diskussion:22. Jahrhundert

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Quelle zu Quintos Tod

Was ist die Quelle zu Quintos Tod? --Jonas Hoffmann 15:58, 14. Feb 2006 (CET)

Nur PR 150, Lemy Danger erwähnt 2326, dass Q-C nach Quinto benannt wurde, der vor 150 Jahren starb. Nicht sehr aussagekräftig.--Enyavar 16:35, 14. Feb 2006 (CET)
Aber immerhin ein Anhaltspunkt. --Jonas Hoffmann 16:41, 14. Feb 2006 (CET)


Apropos was ist eigentlich mit den restlichen Mitgliedern der Abteilung III?--Danman 17:17, 14. Feb 2006 (CET)

2165 ?

Ich lese gerade: "2165: Alle nichtmenschlichen Mitarbeiter der USO werden entlassen." (PR 238) Wie verträgt sich das damit, daß der Anti Ebrolo 2326 Spezialist der USO sein kann? Zählen Báalols als "Menschen" im Sinne der USO? Akonen auch? --Larandil 08:03, 9. Jan 2007 (CET)

Sollte man vielleicht etwas abschwächen, der Absatz geht nämlich noch weiter wie folgt (Zitat PR238):
Nach der Auflösung der Galaktischen Allianz hatte Atlan die Fremden nach und nach entlassen. Es waren nur wenige Nichtmenschliche in den Reihen der USO verblieben. Sie hatten sich als vertrauenswürdig erwiesen.
Es sind also nicht wirklich alle rausgeflogen. Ich halte diesen ganzen Absatz für sehr fragwürdig, was sich KHS da gedacht hat? --Jonas Hoffmann 08:34, 9. Jan. 2007 (CET)
Nach der Auflösung der Galaktischen Allianz ... - ja, das paßt dann wieder. Die wurde allerdings erst 2329 formell aufgelöst, und die Akonen haben sie 2328 als Erste verlassen.

http://www.pr-materiequelle.de/begriffe/g/galakal.htm (Blues-Krieg und Plophos-Zyklus) --Larandil 09:16, 9. Jan 2007 (CET)

Das hab nun ich wieder übersehen, dann ist das Datum völliger Unsinn. --Jonas Hoffmann 09:21, 9. Jan. 2007 (CET)