Diskussion:ARRIVANUM

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sikohat hieß der Planet doch, bevor er in das Heiligtum ARRIVANUM umfunktioniert wurde, oder ?? Wenn dem so ist, dann gehört der Text wieder zurückgeändert. --Cuore 20:22, 13. Jun. 2007 (CEST)

Jup, wobei der Zusatz aber bleiben sollte. Aber ist alles lang her, werd mich erst mal einlesen bei der Sache. --Jonas Hoffmann 20:32, 13. Jun. 2007 (CEST)

Ich sehe hier einen inhaltlichen Widerspruch, der aber in den Büchern genauso vorkommt: Auf der einen Seite existiert Sikohat bereits VOR dem Verschwinden Ovarons als Urlaubswelt. Auf der anderen Seite wurden die Sammler, aus denen der Planet letztendlich ja besteht vor der Urmutter erst in den Jahrtausenden NACH dem Verschwinden Ovarons im Auftrag der Urmutter gebaut. Kann mir das jemand erklären?

Und es heißt doch Ganjoprester, warum wurde das in Ganjopriester geändert?