Diskussion:Abanathan Seg Dathuel

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ist "Dathuel" nicht vielleicht der Nachnahme, wie im Heft zu lesen?--Calloberian 07:22, 5. Feb. 2008 (CET)

Keine Ahnung. Die alleinige Verwendung eines Namensbestandteils bedeutet noch nicht, dass es sich um den Familiennamen handelt. Oder meinst du eine andere Stelle? --Johannes Kreis 07:50, 5. Feb. 2008 (CET)
Würd ich auch so sehen, warum sollten Ausserirdische immer Vor- und Familiennamen tragen? --Jonas Hoffmann 08:30, 5. Feb. 2008 (CET)
@Johannes Ich meine keine andere Stelle. Es kann sich hier um einen Vor- oder Nachnamen oder einfach nur die Namens-Abkürzung des Autors sein. @Jonas es spricht nichts dagegen, dass es hier überhaupt keine Vor- bzw. Nachnamen gibt. Mir gings um die Namenskonvention.--Calloberian 09:16, 5. Feb. 2008 (CET)
Aber das läuft dann doch auf das gleiche raus. --Jonas Hoffmann 09:17, 5. Feb. 2008 (CET)