Diskussion:Arafina Sernoy

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Quelle

Servus zusammen,
im Artikel Samu Battashee wird für Arafina Sernoy als Quelle PR 2793 angegeben. Ich habe mich schon dumm und dappig gesucht, kann im Roman aber nichts über sie finden. Wäre es möglich, dass jemand mit den E-Book Ausgaben das für mich nachschauen könnte?
Danke und Gruß, --Papermoon (Diskussion) 21:20, 26. Sep. 2015 (CEST)

Meine Suche über die E-Books ergibt PR 2796 als erste Erwähnung des Namens.
Da das dort auch eine gute Quelle für die Daten im Artikel Samu Battashee ist und bauend auf die Information von Dir, Papermoon, habe ich die Quelle im anderen Artikel entsprechend angepasst ([1]). --NAN (Diskussion|Beiträge) 15:58, 27. Sep. 2015 (CEST)
Super, Danke Dir! --Papermoon (Diskussion) 16:10, 27. Sep. 2015 (CEST)