Diskussion:Avatare ESCHERS

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Darstellung

Statt dem Bild erscheint hier nur ein Link aufs Bild, der aber funktioniert. --Thinman 09:53, 19. Apr. 2007 (CEST)

Das Thumbnail ist aber noch nicht online, deshalb dieser Effekt. --Jonas Hoffmann 09:54, 19. Apr. 2007 (CEST)

Zusammenfassung

Ich habe da mal Stub druntergeschrieben! Außerdem ist die Kurzzusammenfassung ein wenig schnodderig geschrieben, von wegen Suppe! --Karim 14:51, 11. Mai 2007 (CEST)

Was ist daran schnoddrig, das ist eine Metapher. --Jonas Hoffmann 14:59, 11. Mai 2007 (CEST)
Ja, aber ein wenig gewöhnungsbedürftig, wobei ich mich frage, ob so etwas in eine Zusammenfassung gehört?! War nur so ne Anmerkung! --Karim 15:04, 11. Mai 2007 (CEST)
Schreib sie halt um. --Jonas Hoffmann 15:12, 11. Mai 2007 (CEST)