Diskussion:Caldohra

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ferisshon

Der Lexikon-Eintrag zu Caldohra in PR981 nennt den siebten Planeten vom Romaninhalt abweichend Grotta. --Heiko Langhans 12:27, 24. Sep. 2010 (CEST)

Interessant.... kommt die Welt in irgrgend einem Planetenroman nochmal vor, oder ist da dem damaligen Redakteur der Finger auf der Liste verrutscht. Wenn nicht Lexikonfehler oder eine noch nicht erzählte Geschichte zum Geradebiegen. --Thinman 13:30, 24. Sep. 2010 (CEST)
Eine weitere Erwähnung ist mir nicht bekannt. Ich halte Grotta für eine Exposé-Angabe, aus der H.G. Francis etwas anderes gemacht hat (einmalig verwendeterer Handlungsort). Der erwähnte Caldohra-Eintrag schildert auch ganz andere planetare Verhältnisse als in PR 706. --Heiko Langhans 14:50, 24. Sep. 2010 (CEST)