Diskussion:Campbell

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Jahreszahl

Der Redirect 1033 NGZ wurde ursprünglich angelegt, um auf die Übernahme durch die WIDDER hinzuweisen (siehe erste Version).
Im Artikel Campbell steht nun aber, dass die Übernahme 1103 NGZ stattfand.
Welche der beiden Angaben ist korrekt? Falls die Angabe im Artikel stimmt, könnte man den Redirect löschen. --NAN (Diskussion|Beiträge) 08:45, 5. Mär 2013 (CET)

Die Änderung zu 1103 erfolgte durch einen Bot. Wäre nicht die erste fehlerhafte Bot-Korrektur in diesem Artikel. Im Lex steht jedenfalls 1033 NGZ, eine andere Quelle kenne ich nicht. --Xpomul (Diskussion) 12:50, 5. Mär 2013 (CET)
Vielen Dank.
Die erste Änderung hin zu 1103 geht zwar noch vor der Bot-Änderung auf Impi96 zurück, der auch den redirect auf 1103 NGZ angelegt hat, aber das sieht ziemlich nach einem Vertipper aus und wenn die Quellen nichts anderes sagen, dann ändere ich mal nach 1033. --NAN (Diskussion|Beiträge) 12:53, 5. Mär 2013 (CET)