Diskussion:Carfesch

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Im Jahr 1 NGZ hat er Perry Rhodan gefunden? Wie ist das gemeint, PErry bekam den ZA schon viel früher! --Jonas Hoffmann 12:30, 30. Mär 2005 (CEST)

Carfesch hat die ZA von Atlan und Perry Rhodan mit dem Memoring justiert. Er traf Perry Rhodan jedoch erst im Jahr 1 NGZ --ChristianHermann 12:41, 30. Mär 2005 (CEST)
Äh, also die Justierung war doch die Justierung auf Atlan bzw. Perry Rhodan, oder? Die hat doch dann stattgefunden, bevor Perry den ZA bekommen hat. Im Jahr 1 NGZ hat Perry Rhodan Carfesch getroffen. Hm, vielleicht les ich die entsprechenden Romane mal nach ... ? --ChristianHermann 14:15, 30. Mär 2005 (CEST)
Was nun? --Jonas Hoffmann 14:18, 30. Mär 2005 (CEST)
Könnte es sein, dass Dein Ton etwas barsch ist? --ChristianHermann 15:16, 30. Mär 2005 (CEST)
Nee, nur kurz. --Jonas Hoffmann 15:51, 30. Mär 2005 (CEST)
Wirkt aber barsch. Ich werde mich der Carfesch-Frage annehmen und den Eintrag betreuen. Kann ein paar Tage dauern, bis ich alles nachgelesen habe. ;-) --ChristianHermann 15:55, 30. Mär 2005 (CEST)
Kann sein, die PP liegt mir halt am Herzen. Es geht mir einfach um klare Informationen, die waren etwas verwirrend dargestellt, darum meine, zugegebenermaßen, präknant kurze Frage diesbezüglich. Dann hab ich es geändert und ehe ich es hier schreibe ist die Sachlachge wieder eine andere. Das Was nun? war eher eine Frage der verwirrten Verblüffung als des barschen zuweilen auch als böse zu deutenden Untertons zu sehen. Kids hätten wohl einfach ein hääää????? genutzt. Nix für ungut, mach weiter so, die PP nimmt jeden Satz gerne auf, er muss nur zwei Bedingungen erfüllen, er darf nicht geklaut sein und er muss irgendwo in der Serie als Fakt aufgetaucht sein. Frohes Forschen und Schaffen wünsch ich. --Jonas Hoffmann 16:44, 30. Mär 2005 (CEST)