Diskussion:Carlosch Imberlock

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Geburtstag

Das Glossar schreibt, dass Imberlock am 8. April 1291 NGZ geboren wurde, hat Ramihyn zweimal die Erde attakiert? Denn HQ-Hanse wurde doch am 6. April vernichtet und Imberlocks geburt fällt auf einen Angriff Ramihyns. --Jonas Hoffmann 15:45, 27. Okt 2005 (CEST)

Wie lange hat Ramihyns Angriff denn gedauert? 2 Tage waren es nicht, oder? --Johannes Kreis 15:49, 27. Okt 2005 (CEST)
Perry traf in der letzten Stunde des 6. April im Solsystem ein und verduftete am Morgen des 10. April durch den Pilzdom auf Trokan. --Xpomul 18:24, 27. Okt 2005 (CEST)


Carlosch Imberlock wird in PR 2223 als "kräftig und muskulös gebaut" beschrieben (Seite 6/7)... --ChristianHermann 18:01, 30. Mär 2005 (CEST)

Auch wer schlank ist kann Muskeln haben und kräftig sein ;) --Jonas Hoffmann 18:19, 30. Mär 2005 (CEST)
Nur wurde er noch nie als schlank bezeichnet, also weg damit. --Xpomul 21:25, 30. Mär 2005 (CEST)
Ich liebe den Chotarchen ;) --Jonas Hoffmann 23:21, 30. Mär 2005 (CEST)

Lebt er noch?

Ist Imberlock eigentlich umgekommen am Vesuv, ich kann mich gar nicht mehr erinnern :( --Jonas Hoffmann 15:12, 5. Okt 2005 (CEST)

Wir singen: Lebt denn der alte Imberlock noch, Imberlock noch, Imberlock noch!!! Gute Frage! Es wurde nicht ausdrücklich gesagt. Da er sich aber zuletzt auf dem Vesuv aufgehalten hat, als dieser ausgebrochen ist (der Degressionstempel wurde dabei ja vernichtet), sollte er eigentlich zu seinen Ahnen abgeritten sein... --Johannes Kreis 15:15, 5. Okt 2005 (CEST)