Diskussion:Christine Bäumler

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Stimmen diese Infos tatsächlich oder handelt es sich um einen Fake?! --Karim 20:17, 7. Jan 2006 (CET)

Die gute Frau ist in der Perrypedia und in AXLs PRbase dokumentiert. Siehe auch Risszeichnungen, und zwar PR 1727. Soweit könnt es stimmen.
Wie es um die lustige Geschichte da steht - keine Ahnung. Für Möglich halte ich es. Gruss, --Enyavar 21:06, 7. Jan 2006 (CET)
Eine Serie lebt auch von seinen Legenden. Da sich bisher keiner der damaligen Beteiligten (ob vom Verlag oder von den Zeichnern) darüber geäußert hat, wird dieser "Mythos" (man beachte die Anführungszeichen!) wohl absichtlich aufrecht erhalten.
In Schrotys Materiequelle ist das Bild eingescannt. Man erkennt unten rechts deutlich das Signet mit dem Namen. Auch in der Erläuterung steht der Name. Aber wer sich dahinter verbirgt, steht da natürlich nicht. --Johannes Kreis 10:15, 19. Sep 2006 (CEST)