Diskussion:Das Ende der Sternenstadt

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

In der Handlungszusammenfassung wird häufiger das Zeichen "<p>" verwendet. Was bedeutet das? Habe ich noch niemals gesehen. Ein Fehler? --Calloberian 11:32, 3. Mai 2012 (CEST)

Es erzwingt einen Zeilenumbruch mit vergrößertem Zwischenraum. Am Ende eines Absatzes mit eingefügter Leerzeile ist es also nicht nötig. --JoKaene 11:49, 3. Mai 2012 (CEST)
Und sollte normalerweise - Ausnahmen gibt es natürlich immer - auch nicht verwendet werden, die eingefügte Leerzeile ist bei nicht eingerückten Texten der richtige Weg:
Mit "<p>" und dem dazu gehörenden "</p>" gibt man direkt eine HTML-Formatierung an, anstatt sich auf die Formatierung durch das wiki zu verlassen. Wenn sich da mal was ändert, dann wirkt dass nur bei Sachen, die nicht explizit formatiert wurden. --NAN (Diskussion|Beiträge) 12:26, 3. Mai 2012 (CEST)
Danke! --Calloberian 13:24, 3. Mai 2012 (CEST)