Diskussion:Das Lied der Vatrox

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Und so zeigt sich leider mal wieder die Einfallslosigkeit der derzeitigen Autorenriege - finde ich zumindest. Es wird wieder auf die Errungenschaften von Willi Voltz zurückgegriffen und etwas positives ins negative verkehrt. Der Tiotronische Impuls der Soberer (siehe PR Band 800), der zur Bildung der positiven Superintelligenz KAISERIN VON THERM führte kreierte die Frequenz-Monarchie... Schade, Schade, Schade meint zumindest --Taurec8008 20:28, 22. Dez. 2010 (CET)taurec8008

Witzige Idee, findet zumindest Poldi ;-). Viele bemängeln, dass immer wieder Themen nur kurz angerissen werden und dann für immer in der Versenkung verschwinden. Als langjähriger Leser finde ich es immer wieder erfreulich, wenn alte, manchmal seht alte Themen wieder kommen. Beispielsweise Cynos oder die Sonnentransmitter. Hat immer etwas von: Achja, damals .... Aber wie gesagt, findet zumindest --Poldi 20:35, 22. Dez. 2010 (CET)
Kurzzeitig hatte schon diesen Flair von damals, in den achtzigern und neunzigern, aber leider ist der sehr bald wieder verflogen und es kam wieder dieses undurchsichtige Kosmokraten-Superintell.-Dingsbums. Vielleicht bin ich aber auch einfach zu alt bzw. zu sehr durch die Serie bis 1500 geprägt. Ich lese zwar noch, aber die alten Zyklen in den Originalausgaben, macht mehr Spaß als die neuen Hefte.