Diskussion:Das Multi-Bewußtsein

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Textübernahme von Torben Kneesch

Die Basis des Artikels wurde von Torben Kneesch geschrieben und wurde der Perrypedia von Ihm zur Verfügung gestellt. Der Text wurde von der Internetseite www.torbenkneesch.de (nicht mehr Online) übernommen.

Die Freigabe des Textes steht im Dokument Perrypedia:Genehmigung Text- und Bildübernahme.

Tibis

HILFE! WO SIND DIE ATLAN-TIBIS HIN??? --Johannes Kreis 09:08, 12. Jun. 2008 (UTC)

Der Server datenbank.prsammel.de liefert keine Bilder mehr. Dort kommt ein PHP-Fehler. Auf der PRSammel-Seite werden die Bilder auch nicht mehr angezeigt. --Bully1966 10:40, 12. Jun. 2008 (UTC)
Kann man die Titelbilder der Titelbildgalerien der PP nicht auf das notwendige Maß verkleinern und den Link dorthin setzen? Dann wären wir nicht mehr auf einen externen Server angewiesen, wenn die Titelbilder ohnehin bei uns gespeichert sind.--Cuore 20:36, 13. Jun. 2008 (UTC)
Der so genannte »externe Server« wird von derselben Person verwaltet wie dieser hier, nämlich mir. War ja auch bis vor einiger Zeit mit dem Perrypedia-Server identisch. Ich musste da wegen der großen OpenSSL-Lücke das Betriebssystem aktualisieren. Das hat dafür gesorgt, dass PRSAMMEL.de für einige Stunden nicht erreichbar war. Inzwischen läuft ja wieder alles. Sehe also keinen großen Sinn darin, die Sachen doppelt liegen zu haben. --Alex 01:14, 14. Jun. 2008 (UTC)
Bei mir werden die Titelbilder aber noch immer nicht angezeigt.--Cuore 14:57, 15. Jun. 2008 (UTC)
Ich sehe auch kein Tibi. Wenn ich den Link zum Tibi anklicke, kommt Fatal error: Call to undefined function ImageCreateFromJpeg() in /var/www/alex/prsammel.de/datenbank/cover.php on line 11. --Andi47 15:03, 15. Jun. 2008 (UTC)
Ups, da fehlte ja eine PHP-Erweiterung... --Alex 18:04, 15. Jun. 2008 (UTC)
Danke! Jetzt passt's wieder.--Cuore 19:43, 15. Jun. 2008 (UTC)