Diskussion:Das Sphärenrad

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Who is who

Ist das »who is who« aus dem Roman übernommen worden? Wenn ja, dann wäre das eine Copyright-Verletzung, oder? --Johannes Kreis 07:24, 9. Aug. 2007 (CEST)

Danksagungen

Wo sollen wir die einbauen ? Wir sind nämlich drinnen erwähnt..... --Thinman 17:58, 16. Jul. 2007 (CEST)

Wer wir? WIR wir?--Christian Regnet 18:00, 16. Jul. 2007 (CEST)
WIR wir. ("... den vielen fleißigen Mitarbeitern der Perrypedia für ihre großartige Arbeit.") --Thinman 18:16, 16. Jul. 2007 (CEST)
Na, das geht doch runter wie Öl. *freu* :-D --Christian Regnet 18:19, 16. Jul. 2007 (CEST)
Man könnte ja eine Anmerkung in den Artikel schreiben. Ich kann's nicht machen, weil ich das Buch noch nicht habe. --Johannes Kreis 07:18, 17. Jul. 2007 (CEST)
Ja, das würde Sinn machen. (Auch wenn man Sinn nicht machen kann, Wolfram ich weiss es ;) ) --Jonas Hoffmann 10:01, 17. Jul. 2007 (CEST)