Diskussion:Der Fund von Amienolc

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

kursiv?

Mal eine Frage: Warum sind manche Teile des Textes kursiv? Ist mir auch bei anderen Handlungszusammenfassungen aufgefallen. Dachte das seien Zitate, sind es aber wohl nicht? --NAN 10:22, 26. Okt. 2008 (UTC)

Sieht nach unterschiedlichen Handlungsebenen aus, aber da ist Kursiv eigentlich nicht angebracht. Kann es sein, daß es sich um eine stilistische Eigenheit des Zusammenfassungsautors handelt ? --Thinman 11:07, 26. Okt. 2008 (UTC)
Tatsächlich handelt es sich um eine stilistische Eingenheit von mir. Damit will ich zum einen geschichtliche Rückblicke hervorheben, oder wie in diesem Fall eine Handlung, die nur der Leser so kennen lernt, nicht die Helden des Romans. --Rog Fanther 12:40, 26. Okt. 2008 (UTC)
Ergibtz Sinn, da dies aber leider nicht erkannt wird, mußt Du es irgendwie anders formulieren. --Thinman 17:31, 26. Okt. 2008 (UTC)