Diskussion:Der Killer von Terra

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Navigation

Sehe gerade, dass bei diesem Roman die Navigation ziemlich im Eimer ist.
Schau mir das am Wochenende an, wenn ich auch die Planetenroman-Vorlage noch weiter überarbeite. --NAN (Diskussion|Beiträge) 08:11, 23. Nov. 2012 (CET)

Die Navigation hier ist leider immer noch im Eimer... Wurde wohl vergessen. Sternweh (Diskussion) 22:19, 3. Apr. 2014 (CEST)
Ich sehe den Fehler gerade nicht. Bei mir endet die Planetenroman-Navigation (was soweit korrekt ist, die Reihe ist zu Ende, die Taschenhefte sind zum größten Teil überarbeitete Nachauflagen und keine neuen Planetenromane) und die Taschenheft-Navigation funktioniert. Was genau funktioniert nicht? --NAN (Diskussion|Beiträge) 06:09, 4. Apr. 2014 (CEST)