Diskussion:Der Tamrat

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hauptpersonen

wieso erscheint da nicht der Name des Tamrats? Danke für Info.--Elvira (Diskussion) 10:48, 24. Apr. 2015 (CEST)

Ähm, wie meinen? Wo fehlt er? --Ebbelwain (Diskussion) 13:09, 24. Apr. 2015 (CEST)
Ach so, ja: In der Liste der Hauptpersonen taucht nur Atlan auf.--Elvira (Diskussion) 17:27, 24. Apr. 2015 (CEST)
Naja, eigentlich ist auch schon Atlan zuviel. Es gibt in den Romanen gar kein Hauptpersonenkasten. Ich meine mich erinnern zu können, dass wir mal gesagt haben, dass es dann auch keine Hauptpesonen in der Vorlage geben sollte. --Poldi (Diskussion) 19:50, 24. Apr. 2015 (CEST)
Es gibt die Ausnahme bei den Planetenromanen (z.B. Quelle:PRTB404 ganz unten), die sich nie wegdiskutieren ließen (sprich: konnte keine Mehrheit gefunden werden). Denke mich zu erinnern, dass nicht nur hier in Anlehnung daran auch ab und an "selbst ermittelte" Hauptpersonen im Überblickskasten hinzugefügt werden. Glaube fast, der Einheitlichkeit halber habe ich mich da auch schon mal selbst angepasst, entsprechend gehandelt.
Letztlich sehe ich es aber genau wie Poldi: wenn keine Hauptpersonen genannt werden (egal ob in Hauptpersonenkasten oder extra Hauptpersonenseite), dann gibt es für uns halt keine Hauptpersonen zu nennen. --NAN (Diskussion|Beiträge) 20:42, 24. Apr. 2015 (CEST)