Diskussion:Der Vierte Inquisitor

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wäre schön, wenn jemand den Artikel nach »Der Vierte Inquisitor« verschieben würde. (Warum ist diese Diskussionsseite bereits richtig übertitelt???) --JoKaene 10:18, 21. Nov. 2011 (CET)

Im Moment bin ich etwas verwirrt! Irgendwie scheint der Artikel in beiden Versionen vorhanden zu sein. Aber zumindest in der Suchmaske finde ich nur »Der vierte Inquisitor«. --JoKaene 10:23, 21. Nov. 2011 (CET)
Altes Problem mit der Groß- und Kleinschreibung. Wurde irgendwo mal genauer erklärt, ich weiß aber nicht mehr wo... --Johannes Kreis 12:35, 21. Nov. 2011 (CET)
Ja, dachte ich mir schon. Nachdem ich den Quellen-Redirect entsprechend geändert habe, gelangt man ja auch auf die Seite mit dem richtigen Titel. --JoKaene 12:45, 21. Nov. 2011 (CET)