Diskussion:Der letzte Gonozal

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Warum soll Atlan rechtmäßiger Thronerbe sein nach 2200 Terrajahren?

Hallo, Ich hab da mal ne Frage: Warum glaubt man hier, Atlan, der verschollene Kristallprinz, hätte in der Gegenwart des Reomir IX, nach über 2200 Jahren ein Anrecht auf den Thron - auf dem Reomir doch wohl rechtmäßig sitzt? Danke für Info.--Elvira (Diskussion) 13:44, 22. Apr. 2015 (CEST)

Nicht wir, die PPnauten, glauben das, sondern die Charaktere im Roman glauben das. Warum? Das erfährt man nicht. Nur den Fakt, dass sie es glauben. Meine Idee: er hätte ältere Ansprüche und könnte sie ggf. nach arkonidischen Gesetzen oder historischen Vergleichsfällen auch in der Öffentlichkeit durchsetzen. Alles Spekulation... --Ebbelwain (Diskussion) 14:12, 22. Apr. 2015 (CEST)