Diskussion:Die Anti-Molkexbomben

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Schreibweisen

Mal einige Fragen zu einigen Begriffen hier und ihrer Schreibweise.

Argtamayn Benzynurh oder Argtamayn Benzynurth? - habe mal auf die erste Variante geändert, weil es dazu einen Redirect gab, kann damit aber auch verkehrt liegen. Möglicherweise war der Redirect verkehrt?
Janner Daiana oder Janner Daianna oder Janna Daianna oder Janna Daiana?
Gragh-Schanagh oder Gragh-Schanath - oder sind das zwei verschiedene Planeten?--LaLe 15:10, 8. Dez. 2011 (CET)
Heisst es der oder die Klaschoy, oder ist hier von zwei verschiedenen Personen die Rede?
Macht es eigentlich Sinn Aufrißtrichter nach Aufrisstrichter zu verschieben, schreibt man jetzt doch so, oder?--LaLe 15:13, 8. Dez. 2011 (CET)
Nein, Aufrißtrichter ist ein Eigenname, siehe PR 694.--Christian Regnet 15:30, 8. Dez. 2011 (CET)
BTW: Kannst du bitte die Links in der Diskussion entlinken? Sonst stehen sie ewig als Links in der PP...--Christian Regnet 15:34, 8. Dez. 2011 (CET)
Okay, dem Link hätte man natürlich folgen können, aber bei dem Begriff kam ich echt nicht auf den Gedanken, dass es sich um einen Eigennamen handeln könnte...--LaLe 17:34, 8. Dez. 2011 (CET)
Im Roman wird's geschrieben: Benzynurh, Janner Daiana, Gragh Schanath. --Rog Fanther 17:48, 8. Dez. 2011 (CET)
Danke Schön.--Christian Regnet 18:04, 8. Dez. 2011 (CET)