Diskussion:Die Gen-Sammler

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Im Impressum wird als Titelbildzeichner wieder fälschlicherweise Swen Papenbrock genannt. Ist wohl sicher ein Schulz. --Calloberian 14:46, 12. Jul. 2007 (CEST)

Ja, ist ein Schulz. Langsam werden die schlampig, das ist schon das zweite Mal!--Bully1966 16:40, 12. Jul. 2007 (CEST)
Ich glaub das war einfach ein Folgefehler. Die nächste Staffel müsste wieder von Swen sein, die haben einfach zwei Listen und in der einen Liste fehlte ein Item, so dass die Listen jetzt einfach immer um eins verschoben sind, was aber nur alle vier Wochen auffällt da dort der jeweils der Zeichnerwechsel stattfindet. Die zwischendrin sind rein wissenschaftlich auch falsch, da die Einträge aber gleich sind fällt es nicht auf. Zumindest kommt mir das so vor. --Jonas Hoffmann 09:32, 13. Jul. 2007 (CEST)

Text und Tabelle mit Heftdaten überschneiden sich.

Was ist da mit der Formatierung los ?--Thinman 23:39, 15. Jul. 2007 (CEST)

Gute Frage - der Schuldige ist der RZ-Text, aber warum weiß ich auch nicht....
Öh, bei mir überschneidet sich nix??? IE6, Auflösung 1280 x 1024??? --Johannes Kreis 06:53, 16. Jul. 2007 (CEST)
Ich hab auch keine Probleme. Bei gleicher Auflösung wie Kringel aber anderem Browser. --Jonas Hoffmann 07:21, 16. Jul. 2007 (CEST)
Es überschneidet sich wieder (1024x768, Firefox). Und es liegt an den "»«"-Zeichen. Ich hatte die gestern abend noch komplett rausgehauen und die beiden Spalten lagen schön nebeneinander. Ich vermute einen Bug entweder in der Geckoengine oder in der Wikimedia.--Thinman 09:20, 16. Jul. 2007 (CEST)
Der Fehler tritt auch mit der aktuellsten Version von Firefox auf. Ich schiebe mal die Schuld auf Wikimedia und Firefox, die hier irgendwie nicht 100% kompatibel sind. --Thinman 09:48, 16. Jul. 2007 (CEST)
Also » und « lieber erstmal nicht benutzen? --Johannes Kreis 13:16, 16. Jul. 2007 (CEST)
Für Tabellen wüde ich es momentan nicht machen - dazu muß man erst mal genau die StyleSheets durchsehen. Ich habe den dumpfen Eindruck, daß "»«" den Zeilenumbruch in der GeckoEngine auf unempfindlicher schaltet. Man müßte mal sehen, was passiert, wenn man statt "»" und "«" die &... ; Notation verwendet. Sollen wir diese Diskussion besser auf beobachtete Fehler verschieben ? --Thinman 13:34, 16. Jul. 2007 (CEST)