Diskussion:Die Lordrichter (Zyklus)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wie sollen wir weiter mit der neuen Atlan Heftserie verfahren. Bisher ist "Obsidian" und "Die Lordrichter" z.B. bei der Bibliographie der Autoren jeweils extra aufgeführt. Bei dem "Die Lordrichter"-Zyklus kommt hinzu, dass bei Uwe Anton der erste Band als 1:Kytharas Erbe aufgeführt ist, bei Michael Marcus Thurner dann 14:Gefangen im Psi-Sturm usw. Eine Möglichkeit wäre ähnlich wie auf der PR-Homepage die alte Atlan-Serie als "Atlan-die klassische Serie" und die neue Serie als "Atlan-Heftserie" zu titulieren. Oder erstmals alles so lassen, also weiter in Centauri, Obsidian, Die Lordrichter usw. unterscheiden. --Nightwing 00:58, 25. Dez 2004

Die alte Serie in der Perrypedia "Atlan-die klassische Serie" o.ä. umzubenennen würde einen riesiegen Schwanz an Änderungen von Links etc. nach sich ziehen. Ich bin für "erst mal alles so lassen"! --Wolfram 12:52, 27. Dez 2004 (CET)
Ich bin auch für lassen, die Kurzzyklen kann man in Listen einfach kennzeichnen, da sie ja nacheinander eintrudeln und die Quellen-Links sind automatisch anders und dann erkennbar. --Jonas Hoffmann 13:53, 27. Dez 2004 (CET)