Diskussion:Die Saboteure von Karaltron

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Textübernahme von Torben Kneesch

Die Basis des Artikels wurde von Torben Kneesch geschrieben und wurde der Perrypedia von Ihm zur Verfügung gestellt. Der Text wurde von der Internetseite www.torbenkneesch.de (nicht mehr Online) übernommen.

Die Freigabe des Textes steht im Dokument Perrypedia:Genehmigung Text- und Bildübernahme.


Prarak Dreymong oder Prarak Dreymond ?

In der Übersichtsbox heisst die Person Prarak Dreymond, es wird aber auf Prarak Dreymong verlinkt. Im Text selber heisst er dann auch Prarak Dreymong. Wie heisst er denn nun richtig ? Falls es innerhalb der Geschichte beide Schreibweisen gibt, sollte vielleicht im Artikel über Prarak Dreymong darauf hingewiesen werden. --Beejay 13:16, 3. Mär 2011 (CET)

Ohne jetzt genau nachzuschauen, ist nur die Schreibweise im Kasten falsch. Darum hab ich die Verlinkung auf Dreymong angebracht. --Cuore 18:18, 3. Mär 2011 (CET)