Diskussion:Die Tage der Cantaro

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen, den Inhalt dieses Romans so zu interpretieren, daß Vanity Fair möglicherweise mit Perry Rhodan intim geworden sei? Der Part:

Rhodan fragt nach, wofür sie die Situation dann ausgenutzt habe, erntet aber nur ein Schluchzen.

(bzw. im Original:

:Zitat: [...] "Und wozu sonst hast du die Situa-
tion ausgenützt?" versuchte Rhodan
zu scherzen. Aber als er ein verhalte-
nes Schluchzen hörte, wurde ihm klar,
daß er danebengegriffen hatte. [...]

ist jawohl nur ein Ausdruck dafür, wie sehr er Vanity mit seiner Frage verletzt hat... Für mich ist beim Lesen des Romans nie eine andere Bedeutung dieser Zeile in Betracht gekommen, und wo ich es hier jetzt lese, frage ich mich, ob jemand wirklich auf die Idee kommen kann, eine Frau so schlecht zu charakterisieren, um mit solch einer Zeile *DAS* anzudeuten, was hier als möglich unterstellt wird...

--Aral 23:11, 11. Jan. 2010 (CET)