Diskussion:Die Todeskandidaten von Gorbish

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

IMPERATOR V

@Rog Fanther: Bist du sicher, dass im Roman die IMPERATOR V als Aufenthaltsort Atlans geschildert wird? Ich hab den Roman nochmals gelesen, kann mich aber nicht daran erinnern, von der IMPERATOR V gelesen zu haben. --Cuore 08:21, 22. Jun. 2008 (UTC)

Aufgrund der Diskussionsseite IMPERATOR (Raumschiff), wo Heiko Langhans von der fünften IMPERATOR spricht, habe ich das so übernommen. Wenn du anderer Meinung bist, dann streich das doch. --Rog Fanther 08:31, 22. Jun. 2008 (UTC)

Da Heiko Langhans nur eine Vermutung äußert, würde ich vorschlagen, einfach auf IMPERATOR zu ändern. Das stimmt auf alle Fälle und keiner hat sich auf eine Numerierung festgelegt. Ich hoffe, das ist in deinem Sinne.--Cuore 08:59, 22. Jun. 2008 (UTC)
Jo --Rog Fanther 09:49, 22. Jun. 2008 (UTC)
Ein Mailwechsel mit RC himself hat die Numerierung bestätigt. Nummer Fünf lebt. --Heiko Langhans 11:38, 8. Jul. 2008 (UTC)
Na wenn das so ist; habs geändert.--Cuore 18:52, 8. Jul. 2008 (UTC)