Diskussion:Die dritte Macht

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Schreibweise

Gibt es eigentlich einen formalen Grund, warum der Artikel, abweichend vom Hefttitel »Die Dritte Macht« heißt? --Xpomul 13:13, 18. Feb 2006 (CET)

Keiner der mir bekannt ist.--Christian Regnet 13:18, 18. Feb 2006 (CET)

Ich denke, eine persönliche Meinung sollte hier nicht rein. --Andi47 18:27, 1. Mär 2004 (CET)

Nachtrag: Dasselbe bei Quelle:PR1 und Quelle:PR3 --Andi47 18:30, 1. Mär 2004 (CET)

Warum nicht? Stört das? Um ehrlich zu sein, hat mich das auch immer bei der Webchronik gestört, dass hier nur »pure Information«, aber keine Bewertung des Romans selbst geliefert wurden. --Alexander Nofftz 20:27, 1. Mär 2004 (CET)
Naja Bewertung hin oder her - Aber darauf bauen kannst du sowieso nicht da ja jeder seinen Lieblingsroman küren kann ohne das irgendwelche wichtungen etc. vorgenommen werden können... --user233 20:48, 1. Mär 2004 (CET)

Kann man den Link nicht ändern ? Wenn ich bei Zyklen auf Dritte Macht klicke komme ich automatisch auf diese Seite hier ! Bißchen unglücklich..Christian Regnet 21:43, 1. Mär 2004 (CET)

Da sollte es Die Dritte Macht (Zyklus) statt Die Dritte Macht heißen. Danke für den Hinweis. --Alexander Nofftz 22:18, 1. Mär 2004 (CET)