Diskussion:Die gefallenen Mächtigen

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

TiBi

Scheinbar gab es bei PMV einen Tastendreher - das kleine TiBi hier (und auf der Hauptseite) is 2315, nicht 2351. Haben wir einen Draht dahin? Oder beheben wir es anderweitig (das große ist ok, das könnten wir reskalieren). --Stephan 18:03, 9. Sep 2006 (CEST)

Also bei mir ist alles OK! Drücke doch mal Strg+F5 (IE + FF), damit dein Browsercache vollständig für die Seiten geleert wird!--Bully1966 10:14, 10. Sep 2006 (CEST)
Ja, ist seit heute morgen stimmt es wieder. Und mein normaler Browser ist Safari ;-) --Stephan 11:05, 10. Sep 2006 (CEST)

Ey wie geht das?

"Vor allem Nuskoginus trifft diese Entscheidung hart, ist Inkendyare doch die Mutter seiner zahllosen Kinder und Enkel."

Die Mutter seiner Kinder und Enkel. Nicht etwa "Mutter und Großmutter". Unserer christlichen Leitkultur entspricht das jedenfalls nicht. 84.160.210.63 20:41, 4. Okt 2006 (CEST)

Du hast völlig Recht. Habe das mal geändert. Du hättest das übrigens ruhig selbst machen dürfen - das ist ja der Sinn der PP. :) --Johannes Kreis 07:11, 5. Okt 2006 (CEST)