Diskussion:Die letzte Frist

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

EVT

Formaler Fehler EVT. Korrektur Tag=Tag+1, Wochentag Dienstag bleibt. --Norman (Diskussion) 22:04, 23. Nov. 2018 (CET)

Textübernahme von Bernd Labusch

Die Basis des Artikels wurde von Bernd Labusch geschrieben und wurde der Perrypedia von Ihm zur Verfügung gestellt. Der Text wurde von der Materiequelle aus der folgender Seite Romanzusammenfassung Heft {{{Heft}}} übernommen.

Die Freigabe des Textes steht im Dokument Perrypedia:Genehmigung Text- und Bildübernahme.

--Zapp 18:11, 7. Sep. 2008 (UTC)

Gesil, Zellaktivatorträgerin?

Gesil, Zellaktivatorträgerin? Gesil ist meines Wissens nie ZA-Trägerin gewesen und als solche auch in der Liste bekannter Zellaktivatorträger nicht aufgeführt. Es muss sich insofern also um einen Fehler handeln. --CountZero 01:44, 24. Sep. 2008 (UTC)

Habe mal den Hinweis auf die Textübernahme nach oben verschoben. Denke ist wichtig genug um immer an erster Stelle zu stehen.
Bezüglich Gesil: So weit ich weis hatte sie einen Zellaktivator in Verwahrung für ihre Tochter Eirene. Finde allerdings jetzt die entsprechende Quelle nicht. --NAN 04:09, 24. Sep. 2008 (UTC)
Sehe gerade, steht ja auch unter Zellaktivatorträger, einfach mal nach »Gesil« suchen. --NAN 04:13, 24. Sep. 2008 (UTC)